Wer wir sind
26.10.2007 | Berlin und Brandenburg
Optionshaus - Wir über uns
Seit 2007 hat unser Familienbetrieb seinen Sitz in Berlin Weißensee. Der idyllischste Ort liegt am Rande und doch mitten in Berlin.

Unser Betrieb ist vorwiegend im Planungen für Wohn- und Geschäftshäuser, Büro- und Sonderbauten, Ein- und Mehrfamilienhäuser.tätig. Die fachgerechte Restaurierung, Sanierung und Modernisierung von Altbauten sowie die Errichtung von Neubauten sind u.a. wichtige Schwerpunkte unserer Arbeit.



Geschichte des Betriebs

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2007 von M&A Neumicke. 

Erfolg durch Qualität

Qualität, Know-how, Termintreue und Zuverlässigkeit haben für Jeden oberste Priorität. Wir  setzten konsequent auf traditionelles, handwerkliches Können und den Einsatz moderner Technik und Baumaterialien. Tradition zu erhalten, um Innovation zu verwirklichen, das ist sein Ziel. Um das umzusetzen, steht ihm ein eingespieltes Team aus engagierten Handwerkern und Facharbeitern zur Seite.

Ostansicht

Unterstützung in der Planungsphase

Unsere Kunden unterstützen wir bereits bei der Planung ihrer Bauprojekte. Dadurch können Unklarheiten beseitigt und Fehler frühzeitig eliminiert werden. Das spart Kosten. Bei Bedarf können wir Architekt O.K. Pfanne (Dipl. Ing.) und unseren Sohn Bauingenieur D. Neumicke (B.Eng.) hinzuziehen, die uns seit Jahren eng zur Seite steht. Mit modernen, individuellen Designideen haben sie schon viele Kunden begeistert. Und wir sind in der Lage, auch exklusive Wünsche zu erfüllen. Zur Zufriedenheit unserer Kunden.


Netzwerk mit anderen Gewerken
 
REFERENZEN